DANCING IN JAFFA
Dokumentarfilm von Hilla Medalia, USA/Israel

Dienstag, 13. Mai 2014

Beginn 19:30 Uhr

Film-Veranstaltung in Rahmen unserer Reihe „Kultur als Lebenselixier“  in Zusammenarbeit mit Kino Breitwand, Starnberg.

Der international gefeierte Tänzer Pierre Dulaine kehrt zum ersten Mal seit seiner Kindheit nach Jaffa zurück, um ein ganz besonderes Tanzprojekt zu verwirklichen. Er will israelische und palästinensische Kinder in einer gemeinsamen Inszenierung auf die Bühne bringen und so zwischen den Kulturen vermitteln. Doch für die Kinder ist es schon schwierig, einander beim Tanz die Hände zu berühren …

Im Anschluss Diskussion mit Pfarrer Ernst Kunas

  • Kategorie: Archiv
  • Datum: 13/05/2014
  • Ort: Kino Breitwand Starnberg, Wittelsbacher Straße 10, Starnberg
  • Hilla Medalia: 2013
  • Karten: www.breitwand.com oder
    T. 08151-971800

Trailer